Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Tiscali - böse Geschichten ohne Ende


30.10.2005 00:43 - Gestartet von b.b.
Hab hier von etlichen Leuten gelesen, denen irgendwie "meine" Geschichte passiert ist, Gebühren, die nicht erklärbar sind, wenig nette Mitarbeiter am Telefon, offenbar inkompetent - weil nie eine Reaktion kommt, Inkassobüro, egal was man macht, es tut sich nichts.Ich bin enorm genervt und hoffe, daß es irgendwann eine Möglichkeit gibt, denen das Handwerk zu legen.

Ich hänge da leider noch mittendrin - egal, wie es ausgeht, wenn irgendwie möglich werde ich JEDEN vor diesen Ganoven warnen !!!
Menü
[1] Boacool antwortet auf b.b.
30.10.2005 18:36
Ich bin dabei Tiscali das Handwerk zu legen, mein Anwalt ist schon am Ball. Ich habe mir erlaubt einiges aus dem Forum zu kopieren als Beweis.
Menü
[2] Harder antwortet auf b.b.
01.11.2005 16:17
Was für unnette Mitarbeiter? Bei mir gab es nur nette mit einem guten Service! Ich habe einen Fehler in der Bewerbung gemacht, da angerufen und alles wieder berichtigt. Selbst mein Onkel zu Tiscali gewechselt, und bisher hatte er noch keine Probleme damit. Tiscali ist ein wirklich guter Anbieter. Jeder Anbieter macht solche fehler, wie bei euch/dir.
Menü
[2.1] Andreas955848 antwortet auf Harder
01.11.2005 16:22
Benutzer Harder schrieb:
Was für unnette Mitarbeiter? Bei mir gab es nur nette mit einem guten Service! Ich habe einen Fehler in der Bewerbung gemacht, da angerufen und alles wieder berichtigt. Selbst mein Onkel zu Tiscali gewechselt, und bisher hatte er noch keine Probleme damit. Tiscali ist ein wirklich guter Anbieter. Jeder Anbieter macht solche fehler, wie bei euch/dir.


Hallo,

mag sein das sich DIE gebessert haben.
Hatte vor 2-3 Jahren Prob. mit Tiscali und nur mit Anwalt etc. bin ich da herausgekommen.
Ebenso Freenet die sind noch schlimmer kann da nur raten FINGER WEG !
Menü
[2.1.1] Günter43 antwortet auf Andreas955848
12.12.2005 21:30
Benutzer Andreas955848 schrieb:
Benutzer Harder schrieb:
Was für unnette Mitarbeiter? Bei mir gab es nur nette mit einem guten Service! Ich habe einen Fehler in der Bewerbung gemacht,
da angerufen und alles wieder berichtigt. Selbst mein Onkel zu Tiscali gewechselt, und bisher hatte er noch keine Probleme damit. Tiscali ist ein wirklich guter Anbieter. Jeder Anbieter macht solche fehler, wie bei euch/dir.


Hallo,

mag sein das sich DIE gebessert haben.
Hatte vor 2-3 Jahren Prob. mit Tiscali und nur mit Anwalt etc.
bin ich da herausgekommen.
Ebenso Freenet die sind noch schlimmer kann da nur raten FINGER WEG !

Jeder Anbieter macht solche fehler (und gleich muss ich k……..!)
TISCALI Creditreform und der Nachbar Anwalt zocken uns ab, und bringen das ganze Netz in Verruf,
man kann sich ja bald nicht mehr trauen Online zu gehen, jetzt muss man noch vor seinem Eigenen Proweider noch Angst haben, die bekommen wohl den Hals voll (Gewinnmaximierung)

Menü
[3] p2240 antwortet auf b.b.
01.11.2005 17:52
Finger Weg Von Tiscali (falle)!!!!!!!!!!!!!!

----------------­----------­----------­----------­----------­------------------------
Ich war 2 1/2 Jahre lang bei Tiscali Flatrate Kunde.
Bis ich zu einem günstigeren Tarif wechseln wollte.
Darauf hin habe ich denn Tiscali Kundenservice angerufen.

Die darauf folgende Antwort hat mich überascht.
"es gibt nur zwei Optionen":

1. Weiter bezahlen wie bisher.
2. Kündigen.

Dann wurde mir erklärt:

Nach der Kündigung bei TISCALI darf ich mich für ganze DREI Monate nicht ANMELDEN.

Zum glück ist Tiscali nicht der einzige Internetprovider in Deutschland.

Also habe ich eine Kündigung an TISCALI geschrieben(am 03.08.2004) ,gleichzeitig habe ich meinen Telefonanschluss bei der Telekom gekündigt.(jetzt bei NEFKOM)

Bei der Telekom gab es keine Kündigungs-Probleme bis zum Monatsende wurde gekündigt.

Tiscali dagegen kassiert 2 Monate in folge noch immer geld von meinem Konto!!!!!! am Kontoauszug war es mir möglich festzustellen das sie (Tiscali) mich an eine INKASSO Firma übergeben haben.

Darauf hin habe ich bei Tiscali angerufen und gefragt was los ist
mit meiner Kündigung.(anfang Oktober)

Darauf hin musste ich mir anhören das sie keine Kündigung von mir erhalten haben.

Tiscali: Der Prief ist möglischerweise bei der Post verloren gegangen.(Wenn das der fall ist warum haben sie mich dann an die INKASSO übergeben)

Ich fragte was ich machen soll.

Tiscali: Faxen sie uns ihre Kündigung.

Das habe ich auch gemacht.

Am nächsten Tag habe ich nochmal TISCALI angerufen.
Tiscali: Wir haben ihre Kündigung immer noch nicht.(obwohl ich ein Faxprotokol ausgedruckt habe auf dem stand ,dass es erfolgreich gesendet wurde)

Bei der Auseinandersetzung mit dem Kundendienst(Telefonisch) hat mir eine Dame mitgeteilt das ich meine KundenNR nicht mit aufgeschrieben habe.
(Woher wissen sie das wenn sie schon zweimal nicht von mir bekommen haben)

Jetzt habe ich die Kündigung per Einschreiben zugeschickt.

Ich bin gespannt was dabei heraus kommt.

Aufjedenfall würde ich jedem von TISCALI abraten.
Ich persönlich habe die schlechtesten Erfahrungen damit gemacht.

Früher habe ich schon davon gehört aber es nicht geglaubt.
Ich dachte das es nur Einzelfälle sind.

Fallschgedacht hier steckt ein SYSTEM dahinter.

Mein RAT FINGER WEG VON TISCALI.

EGAL OB TEUERER ALS TISCALI ZUM SCHLUSS IST ALLES BILLIGER.

Wenn sie Rückfragen haben Mailen sie mir .

p2240@maxi-dsl.de

MFG sorry für diesen langen TEXT.