Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rechtsstreit mit Tiscali


11.10.2005 16:50 - Gestartet von arcado
Hallo !

Ich befinde mich im Rechtstreit mit Tiscali und es wird beim Amtsgericht zur Anhörung kommen.

Der Vorgang :

Ich habe meinen Account 2002 gekündigt und ein Jahr später will Tiscali auf einmal Geld einfordern und sagt, ich habe nie gekündigt und will für die letzten 12 Monate Grundgebühr etc.
Dann sagt Tiscali, alles ein Fehler, alles eingesellt. März 2005 erhalte ich vom Amtsgericht auf einmal eine Klageschrift von Tiscali. Auf einmal will Tiscali meine Kündigung, meine Widersprüche zu den Rechnungen alles nicht erhalten haben.

Da ich dem Amtsgericht glaubhaft machen will, dass ich kein Einzelfall bin, sondern es viele Fälle wie meinen gibt, bitte ich die 'Leidensgenossen' um Mithilfe.

Bitte schildert mir Eure Erlebnisse, Erfahrungsberichte und wie es ausgegangen ist.
Menü
[1] harry12 antwortet auf arcado
22.10.2005 16:11
Hallo zusammen Ihr Tiscali-Geschädigen

Nach zwei Monaten Flatrat für 15,90 EU (Werbeverseucht) habe ich bei Tiscali schon im Juni letzten Jahres gekündigt, und die Einzugsermächtigung entzogen.

Der Hammer kommt jetzt ein Schreiben von Creditreform

über einen Betrag

734,33EU

Tiscali behauptet wie in 1000-ten Fällen zuvor keine Kündigung erhalten zuhaben.
Auf der Hotleine wird man weg gedrückt, bei Creditreform geht keiner ran, die wissen schon warum!!!

Ich werde Anzeige wegen Betruges erstatten.

Wie ich hier auf den Seiten sehe haben schon sehr viele Kunden mit der Internet-Mafia zutungehabt.

Ich werde mich auf jeden Fall nich einschüchtern lassen.

Harry
Menü
[1.1] Günter43 antwortet auf harry12
12.12.2005 21:49
Ich weis warum die schicken lieber Briefe mit jedem, werden neue Gebühren darauf geschlagen, und bei 730 euros nicht schlecht.
Hoffentlich hast du die Kündigung mit Einschreiben/Rückschein geschickt, dann würde ich mich doch Einfach von denen Verklagen lassen, beim Gericht zählen nur Einschreiben und Mahnbescheide!
Menü
[2] nici_3 antwortet auf arcado
27.10.2005 10:26
Wir haben Anfang Juli 2005 eine Phone und Dslflat bei Tiscali beantragt. Uns wurde dann der Schalttermin zum 29.8.2005 mitgeteilt und gesagt, die Hardware folgt bis spätestens 5 Tage danach. Heute habe wir den 27.10.2005 und wir haben weder den Splitter noch sonst irgendetwas, was man als Hardware für diese Anschlußart bezeichnen könnte. Interessant ist jedoch, welche Ausreden man immer zu hören bekommt, wenn man die Lust hat unter 0800 tiscali anzurufen und nach 1 1/2 Stunden endlich mal an die Reihe kommt. Erst war es ein technisches Problem, dann Lieferverzug, dann ist es unterwegs zu uns, dann wieder Lieferverzug und die Krönung war, daß wir die Annahme verweigert haben sollen. Eigentlich sollte es gestern gekommen sein. Als ich jedoch heute angerufen habe, hatten sie keine Paketnummer bei DHL, sprich es ist noch gar nicht unterwegs. Ich werde die ganze Sache jetzt kündigen und zwar per Einschreiben mit Rückantwort und alle gezahlten Beträge zurückforden. Mit meinem Anwalt habe ich dort ja schon gedroht. Bin mal gespannt, wie die ganze Sache ausgeht.
Habe von Arcor gehört, daß es da ähnlich chaotisch abgehen soll. Wer kann mir einen Anbieter nennen, bei dem es auch eine Phone und Dslflat gibt aber dies ohne solche immensen Problem?
Menü
[2.1] p2240 antwortet auf nici_3
05.11.2005 16:07
Finger weg von tiscali


ich war schon mal kunde von tiscali und weiss wovon ich spreche