Benutzer pasde schrieb:
Benutzer chrirono schrieb:
Hallo,
ich glaube, dann bist Du einer der wenigen glücklichen hier...
Gratulation!!! Aber es kann (die Betonung liegt auf KANN) ja
auch mal anders laufen als sonst....
Ich hoffe, daß Du im Falle einer eventuellen Kündigung alles beherzigst, was andere (mich eingeschlossen) nicht gemacht haben... Per Einschreiben mit Rückschein an das Büro in München oder in Dreieich...etc. Immer alles aufheben usw...
Ich habe jetzt bei dem ganzen Ärger den ich hatte mal in anderen Foren gestöbert und siehe da, es überwiegen halt leider doch meist nur die schlechten Erfahrungen mit Tiscali...
Ich wünsche Dir ganz ehrlich, daß Du weiterhin nur gute Erfahrungen machst, den Stress mit denen braucht wirklich niemand..
Liebe Grüße
Hallo chrirono!
Ich ziehe nicht in Zeifel, dass Du Probleme mit Tiscali hast. Allgemein geht meine Erfahrung aber dahin, dass die Meckerer laut schreien, während die Zufriedenen sich damit begnügen zufrieden zu sein.
Ich bin mit Tiscali jedenfalls vollauf zufrieden.
Grüße Pasde
Hallo Pasde,
kann Dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Alle schreien immer nur, wenn sie unzufrieden sind, wer gut bedient wird, hält sich meist bedeckt. Warum eigentlich? Ich habe selbst die DSL-Flat für 15,90 von Tiscali und alles läuft problemlos. Ich bin quasi rund um die Uhr online und konnte gegenüber T-Online auch keine Geschwindigkeitseinbussen feststellen. Allerdings bin ich kein Power-User und von daher ist es mir piepegal, ob irgendwelche Ports gedrosselt sind.
Für ganz "normale" User ist die Flat von Tiscali durchaus brauchbar und akzeptabel, besonders, was den Preis angeht. Aber hier scheinen ja nur "Power-User" unterwegs zu sein...
Im übrigen, wenn ich Euch meine T-Online-Story erzähle, die sich über zwei Jahre hinzog (T-Online hatte mir einen DSL-Zugang berechnet, den ich nie bestellt, geschweige denn benutzt habe), dann wird es Euch erst recht übel. So viel zu diesem Thema.
Viele Grüße
L.