Thread
Menü

Mediathek-Lite


28.03.2024 21:52 - Gestartet von sr.19fr.85
Leider besteht die Mediathek hauptsächlich aus Inhalten aus den Fast-Channels auch wenn dort ProSiebenSat1 auch was zu Verfügung stehlt braucht man doch wieder Joyn und RTL bleibt komplett draußen. Aber von der größe ist diese weit hinter der Mediathek von WaipuTV wo ähnlich ist.

Es wird aber nicht lange dauern bis WAIPU TV nach zieht und ihre Mediathek zum Teil öffnet für die günstigen Tarife.
Menü
[1] cgn4friends antwortet auf sr.19fr.85
29.03.2024 06:13

einmal geändert am 29.03.2024 10:18
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
(...)
Aber von der größe ist diese weit hinter der Mediathek von WaipuTV wo ähnlich ist.

"Aufbauen" meint offensichtlich
"ist noch nicht fertig".

Grundsätzlich ist das schon eine feine Sache und ein neues, zusätzliches Angebot von Zattoo.

Ausserdem findet man bei Zattoo nicht solche unseriösen Dinge wie kostenpflichtige 'Mobiloption".

Muss man sich mal reinziehen: Ich vermarkte eine TV App für das Handy und nehme erst mal Aufpreis für mobile Nutzung. Das macht Waipu.
Unseriöse Abzocke.
Menü
[1.1] sr.19fr.85 antwortet auf cgn4friends
29.03.2024 13:02
Benutzer cgn4friends schrieb:
Benutzer sr.19fr.85 schrieb: (...)
Aber von der größe ist diese weit hinter der Mediathek von WaipuTV wo ähnlich ist.

"Aufbauen" meint offensichtlich
"ist noch nicht fertig".

Grundsätzlich ist das schon eine feine Sache und ein neues, zusätzliches Angebot von Zattoo.

Ausserdem findet man bei Zattoo nicht solche unseriösen Dinge wie kostenpflichtige 'Mobiloption".

Muss man sich mal reinziehen: Ich vermarkte eine TV App für das Handy und nehme erst mal Aufpreis für mobile Nutzung. Das macht Waipu.
Unseriöse Abzocke.

Das Zattoo noch nicht fertig ist auch klar, was aber auch stimmt das es zwischen beiden zum Duell kommt am Ende aber fast kein Unterschied da ist.

Was die mobile Option hast du im Moment Recht genau so kann es aber in Zukunft zur Verschmelzung von WaipuTV und FrennetTV kommen beide gehören ein Unternehmen.

Aber die größte Konkurrenz für beide ist MagentaTV mit den exklusiven Serien wo es immer mehr wird, das ist die Frage können sich beide mit den Fast-Inhalten sich gegen der Telekom stemmen.
Menü
[1.2] sr.19fr.85 antwortet auf cgn4friends
01.04.2024 19:09
Benutzer cgn4friends schrieb:
Benutzer sr.19fr.85 schrieb: (...)
Aber von der größe ist diese weit hinter der Mediathek von WaipuTV wo ähnlich ist.

"Aufbauen" meint offensichtlich
"ist noch nicht fertig".

Grundsätzlich ist das schon eine feine Sache und ein neues, zusätzliches Angebot von Zattoo.

Ausserdem findet man bei Zattoo nicht solche unseriösen Dinge wie kostenpflichtige 'Mobiloption".

Muss man sich mal reinziehen: Ich vermarkte eine TV App für das Handy und nehme erst mal Aufpreis für mobile Nutzung. Das macht Waipu.
Unseriöse Abzocke.

Ja, es gibt eine mobile Option bei WaipuTV (3€)aber wenn man ließt das man bei Zattoo "ULTIMATE" buchen muss für unterwegs ist das was gleich es für 4€ unabhängig von HD oder Full HD.
Menü
[1.2.1] cgn4friends antwortet auf sr.19fr.85
02.04.2024 10:15
Benutzer sr.19fr.85 schrieb:
(...)
Ja, es gibt eine mobile Option bei WaipuTV (3€)aber wenn man ließt das man bei Zattoo "ULTIMATE" buchen muss für unterwegs ist das was gleich es für 4€ unabhängig von HD oder Full HD.

Das ist nicht korrekt. Zattoo kann man selbst in der 'free' Variante unterwegs schauen, also immer.

Bei Waipu ist ein Aufpreis erforderlich von daher preislich unattraktiver.