Thread
Menü

Wurden die wirklich abgeklemmt ...?


29.03.2024 09:34 - Gestartet von yes_mc
einmal geändert am 29.03.2024 09:35
Oder ist das nur Panikmache und Flucht nach vorne?
Weil Vodafone merkt, daß nur Wenige neue Direktverträge abschließen.
Immerhin wurde von Insidern ja kolportiert, daß Vodafone bis zu 4,5 Mio. Kunden verlieren könnte. Und bekanntermaßen braucht der Deutsche ja Druck und Panikmache, damit er reagiert und aus der international bekannten deutschen Lethargie erwacht (besser: genötigt wird).
Es wäre jetzt mal eine sinnvolle Aufgabe für Alexander, sich auf den Weg zu machen und nachzukontrollieren, was an den genannten Adressen WIRKLICH passiert ist (1. gar nichts; 2. es war mal ein Mitarbeiter zum Gucken da; 3. im Keller wurde der ganze Verteilerkasten abgeklemmt ohne Rücksicht auf irgendwelche Verluste; 4. es wurde ganz gezielt in Wohnungen bei Sündern gesperrt; 5. .......).
Menü
[1] signalsenke-q antwortet auf yes_mc
29.03.2024 10:52
Wenn alle im Haus kein VodafoneKabel mehr empfangen, ist es natürlich folgerichtig, dass nicht einzeln abgeklemmt werden muss. Ansonsten aber sicher ein Haufen Arbeit für den Anbieter und sicher auch für die Verwaltung der Übergangsstelle, wenn da welche ganz schlau sein wollen und das Kabel wieder dranhängen, oder sich etwa einen gebuchten Vertrag teilen via Koaxverteiler.

Benutzer yes_mc schrieb:
Oder ist das nur Panikmache und Flucht nach vorne? Weil Vodafone merkt, daß nur Wenige neue Direktverträge abschließen.
Immerhin wurde von Insidern ja kolportiert, daß Vodafone
[...]