Suche
Alle Bereiche
Meldungen
Ratgeber
Tarife & Handys
Community
Suchen
Newsletter
Kostenlos abonnieren
Übersicht (An- und Abmeldung)
aktueller Newsletter
App
teltarif.de-App für Android und iOS installieren
Podcast
teltarif.de-Podcast - Player und Download
RSS
teltarif RSS-Feed abonnieren
alle RSS-Feeds im Überblick
als Browser-Push
Login
Angemeldet bleiben
Einloggen
Registrieren
Bei der Eingabe Ihres Benutzernamens/Passwortes ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Passwort vergessen
Meldungen
Fernsehen
iPhone 15
Galaxy S24
AVM FRITZ!Box
Netzausbau
Verbraucher-Tipps
Specials
Handy-Fotografie
teltarif hilft
Tarifcheck
Handy-Tests
Schnäppchen
Bereiche
Mobilfunk
Internet
Festnetz
Handy & Co.
Newsticker
Ratgeber
Festnetz
Call by Call
Im Ausland anrufen
Sonderrufnummern
Festnetz-FAQ
0180-Telefonbuch
Internet
/
Technik
Internet-Tarif finden
VDSL
/
Glasfaser
Breitband via Kabel
Router: FRITZ!Box
WhatsApp & Co.
Mobilfunk
Prepaid
Handy-Tarif finden
Portierung
Netz-Abdeckung
Roaming / Ausland
Discounter-Tarife
Broadcast
/
Dienste
Gratis-E-Mail
/
Free-SMS
Smart Home
&
Speaker
Bezahlen mit dem Handy
Streaming-Dienste
Radio
/
Fernsehen
mehr …
Tarife & Handys
Tarif-Vergleich
Handytarife-Vergleich
Datentarife-Vergleich
DSL-Vergleich
Telefontarif-Vergleich
Breitband-Internet
By-Call-Vergleich
Call by Call
mit Handy
VoIP
Callthrough & Callback
Vorwahl-Suche
Handys
Handy-Suche
Tablet-Suche
Top 10 im Handy-Test
Aktuelle Tests
Beste Handy-Kamera
Weitere
Handy-Vergleich
Tablet-Vergleich
5G-Smartphones
Smartwatch-Ratgeber
Smartwatch-Suche
mehr …
Community
Forum
Letzte Beiträge
Liste der Foren
Registrierung
FAQ
Meldungen
Mobilfunk
Internet
Festnetz
Handy & Co.
teltarif hilft
Tarifcheck
Handy-Tests
Schnäppchen
Ratgeber
Mobilfunk
Festnetz
Internet
Dienste
Vorwahl-Suche
Technik
Prepaid
Broadcast
Tarife & Handys
Handytarife
Datentarife
DSL-Tarife
Call-by-Call
Handy-Suche
Tablet-Suche
Forum
Forum
Liste der Foren
Registrierung
FAQ
Podcast
teltarif.de-App
RSS-Feed
Newsletter
Browser-Push
0180-Telefonbuch
A
A
URL dieser Seite:
https://www.teltarif.de/forum/action/email1/a-tiscali/248-1.html
Home
Community
Anbieterforum
Beitrag an Autor schreiben
Beitrag an Autor schreiben
Sie haben hier die Möglichkeit direkt an den Autor 'Charly10' des Beitrages 'Tiscali: Warten, warten, warten!' eine E-Mail zu senden.
Wenn Sie zum ersten Mal an unserem Diskussionsforum teilnehmen,
melden Sie sich bitte zunächst an
.
Forum zu:
Tiscali (Freenet)
Benutzername:
Passwort:
Betreff:
Beitrag:
Benutzer Charly10 schrieb: > Am 14.08.2006 habe ich „Tiscali Surf and Talk Complete“ per > Internet bestellt. > > Seit diesem Termin habe ich diverse freundliche Schreiben (per > Post und E-Mail) erhalten, in denen Tiscali mir mitteilt, dass > man mir leider noch keinen Termin für die Umstellung nennen > kann. Als Begründung wurden abwechselnd die große Nachfrage > oder technische Probleme (an denen natürlich mit Hochdruck > gearbeitet wird) angegeben. > > In der Zwischenzeit könne ich mich doch auf der > Internet-Präsenz von Tiscali über die neuesten Neuigkeiten > informieren oder bei weiteren Rückfragen die Rufnummer > 01805/8472254 wählen. > > Gesagt – getan. > > Im Internet durfte ich zu meiner großen Freude feststellen, > dass das von mir bestellte Angebot mittlerweile für Neukunden > um einiges günstiger zu haben ist. > > Unter der angegebenen Rufnummer kann man für 12 Ct. pro Minute > Musik hören. So lange man möchte …. > > Am 09.11.2006 habe ich die Bestellung wegen fehlender > Leistungserbringung schriftlich storniert. Meine höfliche Bitte > um eine kurze Bestätigung blieb ohne jegliche Resonanz. > > Am 21.11.2006 versuchte ich es noch mal unter der bekannten > Rufnummer. Diesmal drückte ich an entscheidender Stelle die 1 ( > 1 = neue Bestellung). Innerhalb von Sekunden hatte ich einen > höflichen Mitarbeiter am Ohr, der mich netterweise zum > Kundenservice weiter leitete. > > Die freundliche Dame vom Kundenservice hatte großes Verständnis > für meinen Ärger. Leider, leider könne sie mir aber immer noch > keinen Anschlusstermin mitteilen. Noch nicht mal ungefähr! Ich > müsse einfach warten. > > Sie bestätigte den Eingang meiner Stornierung aber leider, > leider hätte ich die Widerrufsfrist verpasst und somit müsse > ich warten, bis in der zuständigen Abteilung über meine > Stornierung entschieden würde. Die zuständige Abteilung sei > leider, leider telefonisch nicht zu erreichen. Man könne eine > Rückrufbitte einleiten aber ob und wann dieser stattfinden > würde, könne sie mir nicht versprechen. Das Bedauern an dieser > Stelle nimmt geradezu gigantische Ausmaße an. > > Ein zweiter Anruf am gleichen Tag (natürlich über den > Neukunden-Trick !) hatte wenigstens zur Folge, dass man mir > einen Rückruf für einen der nächsten Tage versprach. > > Auf diesen Rückruf warte ich bis heute. > > Fortsetzung folgt. >
Wollen Sie Ihre eigene E-Mail Adresse als Absender verwenden?
Wollen Sie eine Blind-Copy E-Mail an Ihre eigene Adresse?
Beitrag als E-Mail
versenden