Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Schamloser Betrug bei Tiscali


21.06.2007 21:04 - Gestartet von boelling
Lese hier mit Entsetzen, wie viele Leute schon von diesem unsäglichen Betrügerverein Tiscali betrogen worden. Auch ich habe kürzlich über die ebenso zweifelhafte Creditreform ein rüdes Schreiben mit der Aufforderung bekommen, angeblich unbezahlte Rechnungen aus den Jahren 2003 und 2004 nachzuzahlen (zzgl. enormer Bearbeitungs und Mahngebühren von Creditreform). Das ist allein schon eine Unverschämtheit, nach 4 Jahren mit sowas zu kommen. Ich konnte zudem an meinen glücklicherweise noch vorhandenen Telekomabrechnungen belegen, dass es sich bei den angeblichen Rechnungen der Tiscali um reine Erfindungen handelt. Die bauen darauf, dass man nach soviel Jahren die Rechnungen weggeworfen hat. Mit dem einschüchternden Ton der ekelhaften Firma Creditreform sind dann sicher einige so eingeschüchtert, dass Sie zahlen. Nach dem ich über sechs Wochen mit Drohbriefen schikaniert wurde habe ich schließlich doch die Belege wider willen kopiert und an die Creditreform geschickt, woraufhin ein einzeiliges, kommentarloses Schreiben kam, dass das Inkassoverfahren eingestellt sei. Ich hatte der Creditreform meinen Aufwand in Rechnung gestellt und insistiere jetzt auf Bezahlung, was natürlich nie beantwortet werden wird.
Gibt es von irgendjemandem da draußen noch den Versuch, eine Sammelklage gegen diesen Betrügerladen anzustrengen. Ich wäre sofort dabei und rate jedem nur dringend, einen weiten Bogen um die Firma Tiscali (und Creditreform) zu machen.