Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Thema


19.09.2006 21:50 - Gestartet von a-meise1
Sehe ich das richtig, dass ich für den "Surf & Talk" Tarife von tiscali keinen Telekom-Anschluß mehr benötige?

Tiscali schreibt nämlich, dass Bestandteil des Tarifs bereits ein Telefon-Anschluss sei.
Menü
[1] 0700 antwortet auf a-meise1
20.09.2006 04:37
Benutzer a-meise1 schrieb:
Sehe ich das richtig, dass ich für den "Surf & Talk" Tarife von tiscali keinen Telekom-Anschluß mehr benötige?

Tiscali schreibt nämlich, dass Bestandteil des Tarifs bereits ein Telefon-Anschluss sei.

Die Eingrenzung ist:
In vielen Anschlussbereichen verfügbar....
Da solltest Du mal nachhaken-
Stinkt gewaltig!
Menü
[1.1] Martin Ramsch antwortet auf 0700
24.09.2006 13:55
"0700" schrieb:
Die Eingrenzung ist:
In vielen Anschlussbereichen verfügbar....
Da solltest Du mal nachhaken- Stinkt gewaltig!

Das ist Stammtischniveau.

Was ist denn ungewöhnlich daran, dass manche Angebote eben nur regional existieren?

Tiscali behauptet auch nirgends, dass "Surf & Talk" bundesweit verfügbar wäre - also selbst eine werbemäßige Täuschung kann ich hier nicht sehen.

Aber schön, dass Du als kritischer Kosument einen 'hilfreichen' Kommentar ablassen konntest, der noch nicht mal die eigentliche Frage des Anfangsartikels von " a-meise1" beantwortet.

Ciao,
__ Martin
Menü
[1.1.1] 0700 antwortet auf Martin Ramsch
24.09.2006 13:59
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
"0700" schrieb:
Die Eingrenzung ist:
In vielen Anschlussbereichen verfügbar....
Da solltest Du mal nachhaken- Stinkt gewaltig!

Das ist Stammtischniveau.

Was ist denn ungewöhnlich daran, dass manche Angebote eben nur regional existieren?

Tiscali behauptet auch nirgends, dass "Surf & Talk" bundesweit verfügbar wäre - also selbst eine werbemäßige Täuschung kann ich hier nicht sehen.

Aber schön, dass Du als kritischer Kosument einen 'hilfreichen' Kommentar ablassen konntest, der noch nicht mal die eigentliche Frage des Anfangsartikels von " a-meise1" beantwortet.

Ciao,
__ Martin

Wenn Dein Name nicht Programm wäre, hättest Du gemerkt, daß es genau DIE Antwort auf die Eingangsfrage war!
Menü
[1.1.1.1] Martin Ramsch antwortet auf 0700
24.09.2006 14:12
"0700" schrieb:
Wenn Dein Name nicht Programm wäre, hättest Du gemerkt, daß es genau DIE Antwort auf die Eingangsfrage war!

Unsinn. Lies nochmal.

Aber auch dass Du Deinen Fehler nicht zugeben willst und jetzt sogar versuchst, mich mit meinem Namen zu verunglimpfen, zeigt, wie niedrig Dein Niveau ist.

Aber jeder ist für sein eigenes Auftreten selbst verantwortlich ...

Ich warne Dich aber jetzt genau einmal vor weiteren Beleidigungen mir gegenüber!

Ansonsten einen schönen Sonntag noch.

Ciao,
__ Martin
Menü
[1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf Martin Ramsch
24.09.2006 14:20
Benutzer Martin Ramsch schrieb:

Das ist Stammtischniveau.

Aber schön, dass Du als kritischer Kosument einen 'hilfreichen' Kommentar ablassen konntest, der noch nicht mal die eigentliche Frage des Anfangsartikels von " a-meise1" beantwortet.

wie niedrig Dein Niveau ist.

Aber jeder ist für sein eigenes Auftreten selbst verantwortlich ...

Ich warne Dich aber jetzt genau einmal vor weiteren Beleidigungen mir gegenüber!

Ansonsten einen schönen Sonntag noch.

Ciao,
__ Martin

Vielen Dank für die Warnung.
Und ansonsten:
Wie es den Wald hineinruft, so schallt es hinaus!
Menü
[2] Martin Ramsch antwortet auf a-meise1
24.09.2006 13:48
"a-meise1" schrieb:
Sehe ich das richtig, dass ich für den "Surf & Talk" Tarife von tiscali keinen Telekom-Anschluß mehr benötige?

Ja, genau so ist es.

Die Webseiten von Tiscali sind übrigens gar nicht so schlecht und beantworten genau diese Frage auch - schon mal reingeschaut?

Ausgehend von http://www.tiscali.de/ oder direkt http://internetzugang.tiscali.de/ findest Du alles ganz übersichtlich.

Zum Beispiel:
"Was ist Tiscali Surf & Talk?" --> "Welche Vorteile bietet Tiscali Surf & Talk?" --> "Nur noch ein Anschluss für Sprache und Daten":
»Mit Tiscali Surf & Talk benutzen Sie nur noch einen gemeinsamen Anschluss für Telefon und DSL Datenverbindung. Er überträgt die Sprache und die Daten. Ihr Vorteil ist, dass kein zusätzlicher analoger oder ISDN-Telefonanschluss erforderlich ist. Deshalb kann Tiscali besonders günstige Paketpreise für Sie anbieten.«

oder

"Telefonieren mit Tiscali Surf & Talk" --> "Kann ich meinen Telefonanschluss kündigen?":
»Tiscali Surf & Talk basiert nicht auf einem Telefonanschluss der T-Com. Sie erhalten deswegen von uns ein Formular zur Kündigung Ihres Telefonanschlusses und zur Mitnahme Ihrer vorhandenen Telefonnummern. Dieses senden Sie einfach an uns zurück. Den Rest erledigt Tiscali für Sie.«

Ciao,
__ Martin