Hallo ! Hatte auch seit August 06 einen Vertrag für einen komplettanschluss mit tiscali und war noch nicht geschaltet worden und es gab auch keine Hinweise, dass es je passieren würde. Also habe ich an alle Leute im Impressum eine Email mit der Bitte um Stornierung der Bestellung geschrieben:
presse@de.tiscali.com
juergen.strauss@de.tiscali.com
thomas.mende@de.tiscali.com
Carl.Muehlner@de.tiscali.com
Erhard.Seeger@de.tiscali.com
Und siehe da, es hat geklappt. Es gab eine Widerrufsbestätigung. Natürlich kein Wort der Entschultigung, aber ich bin raus aus einem Vertrag, der von tiscali, weil bald pleite, nie umgesetzt worden wäre. Warum die noch Kunden werben, wenn sie die Leistung nicht bringen können, ist mir schleierhaft.
Gruss
Benutzer dunichquatsche schrieb:
Mir geht es ähnlich!
Ich habe meinen Vertrag schriftlich gekündigt und habe weder eine Eingangsbestätigung noch irgendeine Rückmeldung erhalten.
Nachdem ich vier mal versucht habe bei Tiscali jemanden telefonisch zu erreichen, habe ich aufgegeben und mich per e-mail an den Kundenservice gewandt.
( Die Servicerufnummer für 12 Cent die Minute war nachdem man 3 Minuten in der Warteschleife hing permanent durch rauschen gestört. )
Auf meine e-mail wurde mir vollmundig mitgeteilt, dass mein Vertrag bis Ende 2007 gültig ist und dass mein Zugang und meine e-mail Adresse gelöscht werden.
Das ist A-b-z-o-c-k-e nach dem "money for nothing" - Prinzip !
Ich werde mich jedenfalls gegen diese Geschäftspraktiken wehren!